Ich bin Neu hier und stelle mich kurz vor

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Hans

Ich bin Neu hier und stelle mich kurz vor

Beitrag von Hans » Mo 31. Mai 2010, 20:56

Hallo,
irgendwie habe ich dieses Forum gefunden, viel gibt es nicht im Netz.
Es hat mir sofort gefallen und hab mich sofort angemeldet. Ich glaube der Austausch von Wissen ist sehr wichtig, wenn man so ein Auto hat, fährt,reparieren will.
Ich suche seit paar Wochen ein Leicht Kfz für mich und meinen Sohn um ein wenig zu schrauben, basteln. Am besten würde mir der Steinwinter Junior oder ATW Charly gefallen. Zwei habe ich schon angeschaut, die waren in einem so traurigen Zustand, das ich mich gefragt habe wie soll man das reparieren.
Vielleicht hat jemand so ein Fahrzeug oder kennt jemanden der es verkaufen will.
Über ein Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß an alle

Rudi

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Mo 31. Mai 2010, 21:25

Hallo (Hans) Rudi,

herzlich willkommen im Forum!

Das ist alles nichts schlimmes!- Hier gibt´s Informationen und Meinungen frei Haus....

Auch sollten die Moderatoren...hilfreich sein!

Ich denke daher mal, dass Du das falsche Unterforum gewählt hast...es wäre wohl besser im Forum

Fahrzeug- und Teilemarkt

untergebracht.-

Zu ATW ist zu sagen...die gibt´s seit ca. 5 Jahren nicht mehr!

Heißt "mobil2000" - Firmendaten soweit bekannt im Forum.

Es ist leider so, dass die KLEINEN sich zumeist in traurigem Zustand befinden.....unter 2500€ wird man wohl kaum Glück haben, was vernünftiges zu finden.-

Ich hab annähernd soviel für meinen Tasso Bingo gezahlt und trotzdem war die Wasserpumpe kaputt.- Hat sich aber erst später herausgestellt!!

Ersatzteilbeschaffung schwierig !!!- Siehe meine Beiträge "defekte Wasserpumpe...usw.-hab viel darüber im Forum berichtet...

Aufgrund meiner Erkenntnisse kann ich Dir nur vorschlagen, kauf gängige, noch aktuelle Lkfz und keine Exoten; wie Tasso Bingo....für die dann nur schwerlich Teile zu bekommen sind.- Empfehle hier: Ligier, Aixam und Microcar etc.

ansonsten viel Spaß im Forum und beim Suchen!!!

Antworten