Wichtig, HILFE
Moderator: guidolenz123
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Hallo Hans-Jürgen, ( auch für Sasch_87 interessant)
die Links hatte ich mir schon beim ersten Poste von Dir angeschaut. Recht interessant.
Aber wie erwartet gibts auch hier keinerlei Hinweis auf kleine --schon gar nicht 50ccm--Dieselmotoren auf 2-Takt-Basis.
Die frühen Aixam hatten 315 bzw 325 ccm 1-Zyl.-Diesel. Bilder davon konnte ich im Netz nicht finden.
Guido
die Links hatte ich mir schon beim ersten Poste von Dir angeschaut. Recht interessant.
Aber wie erwartet gibts auch hier keinerlei Hinweis auf kleine --schon gar nicht 50ccm--Dieselmotoren auf 2-Takt-Basis.
Die frühen Aixam hatten 315 bzw 325 ccm 1-Zyl.-Diesel. Bilder davon konnte ich im Netz nicht finden.
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Hallo Guido,
danke für deine Poste.-
So wie ich gesehen habe, soll es wohl doch um einen 315 ccm Einzylinder-Diesel handeln.-
Sasch hatte sich so geäußert,- Aber so, wie ich verstanden habe, sieht er vom Kauf ab.-
Was die Formalitäten für eine Zulassung in Luxemburg betrifft, lohnt es sich daher im Augenblick nicht, danach zu suchen.
.
danke für deine Poste.-
So wie ich gesehen habe, soll es wohl doch um einen 315 ccm Einzylinder-Diesel handeln.-
Sasch hatte sich so geäußert,- Aber so, wie ich verstanden habe, sieht er vom Kauf ab.-
Was die Formalitäten für eine Zulassung in Luxemburg betrifft, lohnt es sich daher im Augenblick nicht, danach zu suchen.
.
Hallo sasch_87.
die Gedanken und Überlegungen, die wir uns gemacht haben sind also mehr oder weniger richtig gewesen!
Ich nehme an, dass auch Du den Link aufgerufen hast und damit erfahren hast, dass es keinen 50 ccm Diesel-Motor gibt!
Schade, dass damit Deine Wünsche und Forderungen nun nicht in in Erfüllung gegangen sind.....
Frage? - Wo steht denn dieses Lkfz?- Kann vlt ein Interessent aus Deutschland dieses Teil kaufen?
die Gedanken und Überlegungen, die wir uns gemacht haben sind also mehr oder weniger richtig gewesen!
Ich nehme an, dass auch Du den Link aufgerufen hast und damit erfahren hast, dass es keinen 50 ccm Diesel-Motor gibt!
Schade, dass damit Deine Wünsche und Forderungen nun nicht in in Erfüllung gegangen sind.....
Frage? - Wo steht denn dieses Lkfz?- Kann vlt ein Interessent aus Deutschland dieses Teil kaufen?
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
hast Du nen Link ???? Würde denk ich nen ganzen Haufen Leute hier interessieren an so ein Teil günstig zu kommen. Ich hab genug Fahrzeuge,aber hier suchen immer ein paar Leute was,das nicht zu teuer ist. Gib denen eine Chance Ihr Glück zu versuchen.
Gruß Guido
hast Du nen Link ???? Würde denk ich nen ganzen Haufen Leute hier interessieren an so ein Teil günstig zu kommen. Ich hab genug Fahrzeuge,aber hier suchen immer ein paar Leute was,das nicht zu teuer ist. Gib denen eine Chance Ihr Glück zu versuchen.
Gruß Guido
Gruß Guido
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
bugsbunny_83@hotmail.fr
das ist seine email adresse,er hatte die anzeige bei facebook in ner gruppe reingeschrieben
das ist seine email adresse,er hatte die anzeige bei facebook in ner gruppe reingeschrieben
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Hallo Guido und Sasch_87, - helft mir bitte weiter.....
bin zwar schon mehrmals überTrier - Wasserbillig - Brück in Luxemburg gewesen, aber ich weiß immer noch nicht welches die Landessprache ist.-
Bin meist mehr schlecht als recht mit Englisch weiter gekommen.-
Ich denke aber, das es französisch ist!
Dieser Sprache bin ich aber nicht mächtig....
Im Amateurfunk wird "international" englisch gesprochen...
bin zwar schon mehrmals überTrier - Wasserbillig - Brück in Luxemburg gewesen, aber ich weiß immer noch nicht welches die Landessprache ist.-
Bin meist mehr schlecht als recht mit Englisch weiter gekommen.-
Ich denke aber, das es französisch ist!
Dieser Sprache bin ich aber nicht mächtig....
Im Amateurfunk wird "international" englisch gesprochen...
- guidolenz123
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Letzebuergesch,Letzeburgisch bzw.Louxembougois ist die Landessprache. Ein Wenig Deutsch Französisch Holländisch in den Mixer und ab gehts.
Siehe Link
http://www.justlanded.de/deutsch/Luxemb ... he/Sprache
Gruß Guido
Letzebuergesch,Letzeburgisch bzw.Louxembougois ist die Landessprache. Ein Wenig Deutsch Französisch Holländisch in den Mixer und ab gehts.
Siehe Link
http://www.justlanded.de/deutsch/Luxemb ... he/Sprache
Gruß Guido
Gruß Guido