Seilzug für elektrische Fensterheber Aixam 400SL
Moderator: guidolenz123
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Seilzug für elektrische Fensterheber Aixam 400SL
Als ich gestern ins Parkhaus fuhr lies ich mein Fenster runter um die Karte anzufordern dan wollte ich es wieder Hochmachen und es ging nurnoch bis zur hälfte hoch. Bin dan gleich wieder nachhause gefahren weil ich die Karre nicht mit offenem Fenster stehen lasse. hab dan Zuhause die Türverkleidung entfernt und da war dan son weißes Plastikteil rausgeflogen ich denk das war sone Art anschlag das die scheibe nichtmehr weiter Hochgeht. hab es dan wieder eingesetzt und stellte dan ein Lautes Knacken fest beim Fenster öffnen und schließen. hab dan rausgefunden das der Seilzug vom motor zu der komischen Kurbel kurz orm reißen ist nun meine Frage hat jemand ne ahnung wo ich sonen Zug herbekomm oder hat sowas noch jemand rumliegen ?
: Seilzug für elektrische Fensterheber Aixam 400SL
Hallo Jack93,
in deiner Poste vom 11.2.10 berichtest du von einem Seilzug der am reißen ist.-
Nach dieser Beschreibung handelt es sich also um ein gedrilltes Stahlseil.-
Hat dieses Stahlseil in irgendeiner Weise an den jeweiligen Enden an- oder verpreßte Formstücke?
Wenn nicht, könntest du solch Stahlseil beim Seilhandel "Drahtseil(e)" sicherlich als Meterware erwerben.
Versuche zu "googlen" oder schau in den einschlägigen Branchen nach.
Vielleicht hilft´s weiter...
.
in deiner Poste vom 11.2.10 berichtest du von einem Seilzug der am reißen ist.-
Nach dieser Beschreibung handelt es sich also um ein gedrilltes Stahlseil.-
Hat dieses Stahlseil in irgendeiner Weise an den jeweiligen Enden an- oder verpreßte Formstücke?
Wenn nicht, könntest du solch Stahlseil beim Seilhandel "Drahtseil(e)" sicherlich als Meterware erwerben.
Versuche zu "googlen" oder schau in den einschlägigen Branchen nach.
Vielleicht hilft´s weiter...
.