Hallo Leute,
hab da Schwierigkeiten beim Anfahren mit meinem Tasso Bingo.- Motor heult auf, Fz. bewegt sich nur sehr zögerlich, bei leichten Erhöhungen, fast gar nicht.-
Brauch ich da eine Werkstatt oder kann ich das selbst beheben.- Vermute Fehler in der Variomatic. Neu-Einstellungen erforderlich??????
Außerdem suche ich einen Händler oder eine Werkstatt, die mit Ersatzteilen und Rat und Tat weiterhelfen kann.
PLZ-Bereich 192xx bis 20xx, 23xxx
Wer kann weiter helfen???
Werkstatt u. Händler für Leichtkfz
Moderator: guidolenz123
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Werkstatt Leichtfahrzeuge
Werkstatt und Händler in Bad Sülze Am alten Bahndamm,wenn man von Rostock kommt vor der Tankstelle rechts ab und dann gleich wieder links auf der rechten Seite nach ca.200 Meter
hab da Schwierigkeiten beim Anfahren mit meinem Tasso Bingo
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen einen Zweiradreparateur für Aprilia vor Ort ausfindig gemacht.- Er sagt er kenne sich aus mit der Variomatik.-
Aprilia Zweirad hat auch diesen Morini-Motor und die Variomatik.- Warte noch auf den bestellten Antriebsriemen.
Dann schaun wir ma weiterl....
Hans-Jürgen
ich habe inzwischen einen Zweiradreparateur für Aprilia vor Ort ausfindig gemacht.- Er sagt er kenne sich aus mit der Variomatik.-
Aprilia Zweirad hat auch diesen Morini-Motor und die Variomatik.- Warte noch auf den bestellten Antriebsriemen.
Dann schaun wir ma weiterl....
Hans-Jürgen