Suche Werkstatt in Schleswig Holstein f. Grossreparatur an Aixam

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Mopetta Schmidt
Beiträge: 29
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:02
Fahrzeuge: 2 Fahrräder und einen tollen Hundeanhänger und nun einen Aixam Crossline Premium in Rot mit schwarzem Dach, für das ich noch nicht den richtigen Namen gefunden habe.

Suche Werkstatt in Schleswig Holstein f. Grossreparatur an Aixam

Beitrag von Mopetta Schmidt » Do 4. Aug 2022, 12:50

Hallo allen,

mein Axiam Crossline wurde fast geschrottet und ist nicht mehr fahrtüchtig.
Die Werkstatt, in der ich am 4.4.22 war, ist bis heute nicht in der Lage mir einen Kostenvoranschlag zukommen zu lassen und redet sich unfassbar heraus, behauptet abersteif und fest, sie wollen mein Fahrzeug reparieren....ich werde veräppelt.

Kurzum - ich suche eine Alternative - eine Werkstatt, die Erfahrung mit Leichtmobilen hat, sei es Karosserie, sei es Achsen und sonstiges, Der Schaden ist enorm und das Fahrzeug ist nicht mehr fahrtüchtig. ich benötige aber dringend einen Kostenvoranschlag, sonst steht die dose noch Weihnachten ungerichtet herum und mein Leben ist ein einziges Chaos.
Ein Gutachten für einen der 2 Schäden gibt es, der andere aber braucht einen Kostenvoranschlag.

Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen? Gerne in S-H

Wäre sehr hilfreich.

Herzliche Grüsse
Nina

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 19419
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche Werkstatt in Schleswig Holstein f. Grossreparatur an Aixam

Beitrag von guidolenz123 » Fr 5. Aug 2022, 09:54

Guckst du:

https://www.google.com/search?q=aixam+s ... e&ie=UTF-8

https://www.google.com/search?tbs=lf:1, ... 10&rldimm=[object%20Object]&ved=2ahUKEwiGuMnaqa_5AhWY7qQKHRwxBhUQu9QIegQIChAJ#rlfi=hd:;si:[object%20Object];mv:[[54.6586389,10.7603533],[47.8361518,7.5931793]];tbs:lrf:!1m4!1u3!2m2!3m1!1e1!1m4!1u2!2m2!2m1!1e1!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:10
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten