Würde nicht eine genau passende Demontagegabel auch gut funktionieren?

Sie kommt auch in feine Strukturen rein und greift auch an zwei Punkten, zwei gegenüberliegende Gabeln dann an 4 Punkten..
|
Moderator: guidolenz123
Dem würde ich nicht allzuviel beimessen: Mit einem Durchschlag und Hammer (150gr ) gaaaanz sachte grade klopfen.
kenn ich ... hab 4 von der Sorte.... ist heute nicht mehr so wie damals als wir 18 wurden...
Jaa, bei dem Mist gehts wirklich nicht ums Geld, meist wirklich überschaubar - aber die Verfügbarkeit ?Fichte hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 17:32Dichtung kostete 2,99 EUR und ist wohl für mehrer Getriebegehäuse geeignet. Wer weiß, was die Ingenieure bei Comex alles für lustige Getriebehälften im laufe der Jahre designed haben…
Der Wellendichtring schlägt mit 3,00 EUR ebenfalls zu Buche, habe nochmal zwei bestellt und werde „üben“…
Garnicht wie Damals... konnte nicht erwarten bis ich den hatte, fing an mit Mofa - dann nicht schnell genug der Lappen bei ...
Jo... sieht bei meinem jüngsten ähnlich aus....Fichte hat geschrieben: ↑Mi 7. Jul 2021, 18:57Nu, ja, zu seiner Ehrenrettung (vom Sohn) muss ich etwas ausholen:
Januar 2020 angefangen mit Theorie
1. Pandemiewelle. Fahrschule komplett geschlossen
Fahrschule wieder offen, er hat Abschlussprüfungen (Quali, 9.te Klasse)
Herbst 2020: Pandemie…. Fahrschule zu
Frühjahr 2021: Pandemie…..Fahrschule zu
April 2021: Theoretische Prüfung, bestanden…
Mai, Juni, Juli: Vorbereitung Abschlussprüfung 10.te Klasse
Juli 2021: Praktische Fahrprüfung am Ende des Monats….![]()