Aixam Mega Multitruck 2 Belegung Lenkstockschalter

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderatoren: guidolenz123, macbloke

Gesperrt
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 4665
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Glastron MiniDay 161
Beeline Tapo 50 2T Roller

Aixam Mega Multitruck 2 Belegung Lenkstockschalter

Beitrag von Metaphysik » So 15. Nov 2020, 20:37

Hasenauto hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 00:57
an meinem Aixam Mega Multitruck hatte ich mal vorbeugend diverse Teile im Normalzustand ausgemessen um dann bei Fehlern die Gegenprobe machen zu können - ua auch den Lenkstockschalter
davon habe ich mir folgende Skizze angefertigt, die sich auf die Kontakte am Schalter (Draufsicht) beziehen müsste:Bild
die Unterscheidung Auf/Abblendlicht habe ich leider nicht ordentlich festgehalten, sollte sich aber per Ausschlussverfahren ergeben wenn MEIN Schalter mit DEINEM baugleich ist; die äussere Form der Steckkontakte sollte die Pinbelegung ( deren Nummerierung wahrscheinlich von mir vorgenommen wurde) eindeutig machen

Gesperrt