als ich vorgestern auf dem Weg nach Hause war hat es mich erwischt.
Ich habe einen Unfall mit Mörchen gehabt. Übrigens der erste Unfall in meinem ganzen Leben

Ein Peugeot vor mir auf der linken Spur, sowie ein weiterer Mercedes. Der Mercedes hat es nicht für nötig gehalten zu blinken beim Linksabbiegen und Ging ganz plötzlich voll in die Eisen. Der Peugeot ebenfalls und ich habe es nicht mehr geschafft zum Stillstand zu kommen. Bin dem Peugeot voll reingefahren.
Ich bin natürlich Schuld

Der Mercedes über alle Berge

Hab Mörchen dann noch mit Erlaubnis der Polizei auf eigener Achse gerade so nach Hause fahren können.
Ich selber habe außer mittlerweile extremer Nackenschmerzen nichts abbekommen.
Die Fahrerkabine ist unbeschädigt wie es scheint. Ebenso die Frontscheibe

Der Träger an dem der Stoßdämpfer hängt ist eingeknickt. Ebenso der Stoßstangenträger sowie Stoßstange, Kotflügel fahrerseitig. Das Anlassergehäuse hat auch einiges abbekommen. Und die starre Bremsleitung am Träger tropft auch ein wenig. Habe schon bis auf den Anlasser alles defekte abgebaut. Gute die Träger natürlich noch nicht. Dafür muss das Armaturenbrett erstmal raus. 2 neue Träger sind bestellt. Sollte ich heute nichts weiter finden was defekt ist, werde ich ihn wohl wieder herrichten. Ersatzteile im Wert von 600€ bis jetzt sind 2 Träger, Kotflügel fahrerseite, Stoßstange (leider unlackiert), 2xRadmulde und der Anlasser. Die Sachen werde ich aber erst bestellen wenn das mit den Trägern hin haut. Zumindest fährt er immer noch geradeaus. Hoffentlich hab ich Glück gehabt.
Bilder des Jammers folgen...
Ich bin ganz schön geknickt

Ich halte Euch auf dem laufenden.
Drückt mir die Daumen

Einen Vorteil hat es. Jetzt habe ich Platz um Glühkerzen und den Ölwechsel zu machen

LG Oliver