Mobilität sollte keine Grenzen kennen

|
Moderator: Metaphysik
na klar wobei dies hier nur die schön wetter Version ist an der für schlecht wetter wird noch gearbeitetJDM Fahrer hat geschrieben:Schon mal über eine Plane auf der Pritsche nachgedacht???.
Hier:Ron1984 hat geschrieben:Bis jetzt sind wir ganz zufrieden, vielleicht noch n kleines Tuning mal sehen![]()
über die Qualität von Aixam & Co kann ich ja noch wenig sagen, da wir selbst noch keinen live gesehen haben, und die meisten wie ich gesehen habe ja weniger Rollstuhl geeignet sind![]()
Der Antrieb ist nicht anders als bei den anderen, die Probleme werden noch kommenzumindest hat man vorerst bei Piaggio denke ich mal weniger ersatzteil probleme als bei manch anderen Modellen hier
Ja ich sitze selbst im Rollstuhl, bin aber nicht Fahrer des Gefährts haben das Teil für meine Freundin gekauft, da sie selbst wegen Angst und Panik Attaken sich bei höheren Geschwindigkeiten nich getraut zu fahrenReinhard710 hat geschrieben:Du hast da einen tollen kleinen Transporter!
Benötigst Du den Rollstuhl selber?
So ein Multitruck wäre im nachhinein auch was tolles gewesen jedoch habe ich zu dem zeitpunkt nichts bezahlbares gefunden,
Kann ich nur bestätigen. Mein Weg zur Arbeit führt durch mehrere Orte (23 km). Ich habe das mal bei gleichen Bedingungen (freie Strecke) gestoppt. Fahre ich mit dem Lupo brauche ich 25 Minuten, mit dem Truck (45 km/h) bin ich 5 Minuten länger unterwegs. Hätte ich früher nie so erwartet das Ergebnis .. .Reinhard710 hat geschrieben:Unterm Strich sollte sich die Fahrzeit kaum vom normalen PKW unterscheiden.
Kann ich nur bestätigen. Weitere Strecken auf der Landstraße sind kein Problem mit dem Ü-Ei. Etwa 8 bis 12 Minuten pro Fahrstunde ist der Unterschied zum Muggelauto - aber nur wenn kein Verkehr ist. Hast Du ein LKW vor Dir schrumpft der Zeitverlust auf Null ( es sei denn Du überholst den LKW meist unter missachtung der Vorschriften ... )Metaphysik hat geschrieben: bin ich 5 Minuten länger unterwegs. Hätte ich früher nie so erwartet das Ergebnis .. .