JDM Fahrer hat geschrieben:Jepp sehr COOL wenn der von Rechts nach Links echt 2 Meter und Furz ist.Hut ab das wäre echt eine Idee sich aus sowas ein WOMO zu Bauen.
Diagonal

JDM Fahrer hat geschrieben:
Die Idee war ja das wir die ganze Zeit in den Ape´n Leben und auch Schlafen eben absolut Autak Reisen.
Das würde natürlich mit einem Ü-EI nicht anders sein.Oder
Gut zu Italien gehört nun mal die APE und keine FranzMann Kiste aber einer 50ccm Ape traue ich diese Strecke nich wirklich zu.
Ich würde Lieber genau das mit so einem Ü-EI machen.

Bevor ich auf den Aixam Mega Multitruck kam habe ich genau mit dieser Idee - Ape und WoMo geliebäugelt und war auch kurz in einem Ape Forum aktiv. Du findest Links zu Ape "Pennboxen" hier:
http://www.ape-fans.de/ape-verschiedene ... 10204.html
und
http://www.ape-fans.de/ape-verschiedene ... t6277.html .
(Die Bilder sind leider nur für dort angemeldete User zu sehen)
Das Thema Ape hatte sich aber leider, inzwischen sage ich zum Glück, nach einer Probefahrt am Wochenende erledigt. Abgesehen von der Enge, der Instabilität und der hakeligen Schaltung war die Steigfähigkeit das KO. An einer kleinen Steigung ging es nur noch mit 15 km/h voran, an einer etwas stärkeren Steigung bin ich fast rückwärts gerollt ..
JDM Fahrer hat geschrieben:P.S. ist es nicht Möglich die Trennwand zwischen Fahrgastzelle und Laderaum zu entfernen???? Das würde ja noch mal Zusätzlichen Platz geben,Quasi wie in einem WOMO.
Ja, wäre möglich, ich wollte aber lieber eine abgetrennte Kabine.
Fuddschi hat geschrieben:Ich würde die möglichkeit in betracht ziehen, das Bett Klappbar zu gestalten. Ich lasse mich von deinen Plänen gerne überraschen

Wäre eine Möglichkeit. Würde aber auch unbenutzt Platz wegnehmen. Da ich bei meinem Entwurf tagsüber aber immer ein Sofa mit Tisch dabei habe kann ich auf die schnelle auch mal an einem See oder so stehen bleiben. Kommende Seitenfenster auf, Sonnensegel ausziehen und relaxen

.
Bietet sich eigentlich auf für die Mittagspause an. Ich frage mich nur was auf unserem Firmengroßparkplatz (Hunderte Autos) dazu gesagt würde wenn ich mein Sonnensegel dort aufziehe und den Grill anmache