Lustig: schau doch mal in Deine Reserveradmulde. In meinem Nova würden sich Goldfische wohlfühlen - steht cm-hoch das gute Nass. Wo das herkommt

A

Die Franzosen schaffen sowas

gruß rolf
|
Moderator: Metaphysik
... Nö ...pia hat geschrieben:du kennst dich ja richtig gut aus.
... nochmal Nö ...pia hat geschrieben:das hört sich kompliziert an.
Einfache und gute zudem preiswerte Lösung: Lochrolf.g3 hat geschrieben:Reserveradmulde. In meinem Nova würden sich Goldfische wohlfühlen - steht cm-hoch das gute Nass.
Das hat aber auch DEN Vorteil, dass Löcher nicht wegrosten können....die bleiben erhalten.pia hat geschrieben:gut das du mir das gesagt hast.
....
das nimmt mir nun wirklich alle hoffnung......
Tja Guido, ich kann sogar Montage - Eisen auch Dienstags verwenden ... muß aber jetzt los - noch ein paar Kolbenhemden bügelnguidolenz123 hat geschrieben:Wie machst DU das bloß immer ???
rolf.g3 hat geschrieben:moin,
Tja Guido, ich kann sogar Montage - Eisen auch Dienstags verwenden ... muß aber jetzt los - noch ein paar Kolbenhemden bügelnguidolenz123 hat geschrieben:Wie machst DU das bloß immer ???![]()
gruß rolf
Humm. Okay, das ist jetzt nicht Hilfreich, nachdem wir vorher über SM-Polymer, Butylkautschuk Silikon und PU diskutiert haben...pia hat geschrieben:nix besonderes.
schwarzes dichtmittel. sieht nicht so aus als würde das noch lange dicht halten, aber noch ist es dicht
Dann sag denen einfach: Wenn das Auto kaputt geht, dann besorg mir einen anderen - vergleichbaren - auch im Wartungszustand.pia hat geschrieben:allerdings kennen die sich nicht mit den minicars aus und schätzen den wert des wagens nur auf max. 200 euro.