Lieber Handwäsche oder Autwaschanlage ?

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, macbloke

Antworten
Sallyman
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 05:55
Fahrzeuge: Ligier IXO Treck, Yamaha Virago XV 535, Yamaha XV 950 R
Wohnort: Kempten im Allgäu

Lieber Handwäsche oder Autwaschanlage ?

Beitrag von Sallyman » So 10. Jan 2021, 15:21

Hallo zusammen, bei uns in der Runde ist die Frage aufgekommen, welche Alternative besser ist , eine Handwäsche oder die Autowaschanlage . Mich würde es interesieren ob ich mit meinem Autochen in die Autowaschanlage fahren kann, oder ob ich es besser lassen sollte. die Karosserie ist ja nicht so stabil, wie bei seinen großen Brüdern

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 17428
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lieber Handwäsche oder Autwaschanlage ?

Beitrag von guidolenz123 » So 10. Jan 2021, 16:47

Ich habe mich mit dem Plastik-Geschoß nicht zwischen die rotierenden Bürsten getraut...und sei es nur , weil die Tuppers nicht sooo mörderisch dicht sind...wollte nicht naß werden... :lol: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten