Farbnummer

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, macbloke

Antworten
Schlunz501
Beiträge: 26
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 10:48
Fahrzeuge: MC1, Virgo, Schlüter Super 2000, BMW K1100LT, BMW K100RT, Kawa 250 LTD, Fiat Croma, Citroen C5
Wohnort: Südlohn

Farbnummer

Beitrag von Schlunz501 » Mi 11. Sep 2019, 21:25

Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer bei einem Microcar Virgo III finde ? Er ist Silber .

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 14761
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Farbnummer

Beitrag von guidolenz123 » Do 12. Sep 2019, 07:57

Schlunz501 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer bei einem Microcar Virgo III finde ? Er ist Silber .
Fleißarbeit...im link findest Du Farbcodes von Microcars...wenn Du die Zahlen anklickst und ein wenig scrollst findest Du gleich auf der linken Seite der angeklickten Seite eine Spraydose..darunter steht , was das für eine Farbe ist...musst Dich halt durchklicken..

https://www.farberlin.shop/autolack-kaufen/MICROCAR

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten