Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Farbnummer

Alles was beult und klappert...

Moderatoren: Metaphysik, macbloke

Farbnummer

Beitragvon Schlunz501 » 11.09.2019 21:25

Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer bei einem Microcar Virgo III finde ? Er ist Silber .
Schlunz501
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2019 10:48
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Farbnummer

Beitragvon guidolenz123 » 12.09.2019 07:57

Schlunz501 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich die Farbnummer bei einem Microcar Virgo III finde ? Er ist Silber .


Fleißarbeit...im link findest Du Farbcodes von Microcars...wenn Du die Zahlen anklickst und ein wenig scrollst findest Du gleich auf der linken Seite der angeklickten Seite eine Spraydose..darunter steht , was das für eine Farbe ist...musst Dich halt durchklicken..

https://www.farberlin.shop/autolack-kaufen/MICROCAR

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 14005
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel


Zurück zu Karosserie & Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder