Was kostet ne neue und der Einbau?
Ich hab jetzt nen ca 10 cm langen Riss an der heckstoßstange, kann man den reparieren, sodass man ihn nicht mehr arg sieht?
Ist es überhaupt sinnvoll ne neue Stoßstange zu kaufen
(2 Jahre alt 15000 km)
|
Moderator: Metaphysik
mobileKiste hat geschrieben:Hallo , wenn "Die" Metallstoßstangen verbauen würden , vorne , hinten , in den Türen usw , dann ist es wahrscheinlich kein Leichtmobil mehr mit max. zul. 400kg.
Cuxis hat geschrieben:.....
.....
Hallo mobile Kiste,
es ist nahezu unmöglich ein Leichtkraftfahrzeug zu wiegen. Zum einen hängt es mit den Wiegetoleranzen zusammen und auf der anderen Seit bezieht sich das Leergewicht auf ein Fahrzeug ohne Öl, Wasser, Batterieflüssigkeit usw.
Wir haben da "leider" 425 Kilo drin. Natürlich mit 349 Kilo Leergewicht.
Das "leider" bezieht sich darauf das wir gerne ein solches Fahrzeug am absoluten Limit bewegen und da zählt jedes Gramm.![]()
Viele Grüße
na da bin ich froh das deine Aussage belastbar ist.macbloke hat geschrieben:Cuxis hat geschrieben:.....
.....
es ist nahezu unmöglich ein Leichtkraftfahrzeug zu wiegen. Zum einen hängt es mit den Wiegetoleranzen zusammen und auf der anderen Seit bezieht sich das Leergewicht auf ein Fahrzeug ohne Öl, Wasser, Batterieflüssigkeit usw.
Wir haben da "leider" 425 Kilo drin. Natürlich mit 349 Kilo Leergewicht.
Das "leider" bezieht sich darauf das wir gerne ein solches Fahrzeug am absoluten Limit bewegen und da zählt jedes Gramm.![]()
Viele Grüße
Was Du über das Leergewicht sagst ist falsch. Meine Aussage ist belastbar.