... jaa, die Stromaufnahme von den Dingern is gewaltig ! Hab ´n Ampeeremeter zwischengeschaltet um das ma zu sehen, der Zeiger geht zum anfeuern in ungeahnte höhen !
Der Betrieb geht vom Strom her, aber das Anlassen kann das Anlassen vom Motor zur Odyssee werden lassen - grad im Winter...
Als völlig unmöglich erachte ich den Betrieb einer Standheizung bei interner Lichtmaschine im LDW 502, es sei denn, man möchte den Motor nicht abstellen und den Winter durchlaufen lassen, dann braucht man aber auch keine Standheizung ... Verrückte Welt !
Da wär ich sehr vorsichtig ! Einer meiner lieben hat den umgeklappten Sitz hinten als Kaugummiautomat benutzt und die Sitzfüllung rausgepopelt, wer sagt da, das nicht auch Dichtungen herhalten müssen ??
Wasser im Auto ist immer und im besonderen in den Tuppers ein Ärgerniss, hier nimmt man einen alten Kopfkissenbezug und eine Tüte Katzenstreu, bastelt einen, besser 2 Sack Trocknungs-Säcke draus. Die " nassen " Säcke lassen sich auf der Heizung wieder trocknen heisst es ...
Ich schmeiß die heisse Wärmflasche auf den Fahrersitz Doppelte Wirkung !
gr