Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Hier funkt´s

Moderatoren: rolf.g3, macbloke

Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon chatcaot » 14.12.2017 15:51

Hey

Bei meinem Ligier xToo zeigt er im Tacho nur eine große 0 an und die Vorglühlampe leuchtet auch nicht .

was könnte das sein ?

Mit Freundlichen Grüßen Marc
chatcaot
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2015 09:41

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon rolf.g3 » 14.12.2017 16:28

moin,

chatcaot hat geschrieben:was könnte das sein ?


Ein Eis - Himbeere ? 101) 101) 101)

...

Evtl ist der Tachogeber iA und die Vorglühbirne dito
... oder Du stehst bei der Betrachtung Deines Tacho´s vor einer roten Ampel ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2616
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon chatcaot » 15.12.2017 10:36

ne die sache ist ich war in der Programmierung und auf einmal ging die vorglühanlage nicht mehr . dann war ich wieder in der programmierung und dann ging die vorglühanlage wieder . jetzt konnte ich die ganze zeit fahren und auf einmal zeigt er ne 0 im Tacho an und die vorglühanlage leuchtet auch nicht mehr . wie kommt man da genau in die programmierung ? ich komme nämlich nicht mehr rein
chatcaot
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2015 09:41

Re: Ligier Xtoo Tacho zeigt nur eine 0

Beitragvon ERZI » 16.12.2017 08:36

Hallo Chatcaot,
schreib Dein Problem einfach an Ligier Deutschland an folgende Mail: b.hoffmann@ligiergroup.de
Benjamin Hoffman ist mit Elektronikproblemen ganz gut vertraut. Er kann Dir damit schnell und
einfach helfen. Mein X-Too hatte als ich ihn vom Vorbesitzer überommen habe, auch eine Menge
Elektronikprobleme, (auch mit der Programmierung). Mit Benjamin`s Hilfe konnte ich alles reparieren.
Und das ohne finaziellen Aufwand! Wenn man also bei Ligier Deutschland freundlich anfragt, bekommt
man schnell gute Hilfe! 023)

Gruß ERZI!
"Jede Reparatur ist ein Schlag in die Visage des Kapitalismus"
ERZI
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2015 15:32
Fahrzeuge: Liger X-Too Max Ozeanblau Bj. 2007 (JS32FD2) Diesel KM 57000
Skoda Octavia 5E RS
Simson S 51
Moto Guzzi Nevada Anniversario, V 9 Bobber (Bobby)


Zurück zu Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder