Sicherungen Grecav EKE

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
wiehopf
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Sicherungen Grecav EKE

Beitrag von wiehopf » So 17. Nov 2013, 14:51

Hallo,

weiß jemand zufällig, wo sich die Sicherungen beim Grecav EKE finden 017) - ich kann zwar die Stromleitungen verfolgen, aber becor ich da sämtliche Verkleidungen abmontiere frage ich lieber mal. Könnte ja sein, dass man dort ganz leicht rankommt - ich aber noch nicht gefunden habe, wie.

Danke schon mal
Grecav EKE 505 XL mit Lombardini Diesel LDW502M4 (4Kw Zweizylinder); Baujahr August 2005

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Re: Sicherungen Grecav EKE

Beitrag von guidolenz123 » So 17. Nov 2013, 17:23

Nach der Überschrift in dem ersten Eintrag in diesem Link iwo unter dem Armaturenbrett.

https://www.google.de/search?client=ope ... ungskasten
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

wiehopf
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von wiehopf » So 17. Nov 2013, 19:21

guidolenz123 hat geschrieben:Nach der Überschrift in dem ersten Eintrag in diesem Link iwo unter dem Armaturenbrett.

https://www.google.de/search?client=ope ... ungskasten
Hallo Guido - danke, dann suche ich da nochmal verstärkt weiter (habe den Kasten wohl bisher einfach übersehen 017) -aber es muß ihn ja irgendwo geben, ganz sicher) - viele Grüße

PS: bei meinem Grecav EKE befindet sich der Sicherungskasten im Fahrgastraum direkt unterhalb des Lenkrades, man muß eine Abdeckung mit zwei Schrauben lösen, die etwa in Kniehöhe des Fahrers sitzt.
Grecav EKE 505 XL mit Lombardini Diesel LDW502M4 (4Kw Zweizylinder); Baujahr August 2005

hjst

Beitrag von hjst » Do 24. Mär 2016, 18:56

Unter der Lenkradverkleidung die 2 Schrauben lösen und die Abdeckung vorsichtig (Schlüssel entfernen) hochziehen. Die unteren Nasen brechen leicht ab und ich habe schon Schrauben als Ersatz drin.
Bei mir ist das Problem, ich bekomme meine Kopfstützen nicht ab um einen Sitzbezug aufzuziehen.
Vielleicht weiß einer Rat.
Gruß, hjst

Antworten