Da hat man grade mal alles schön behoben und schon tritt das nächste Problem auf...
...bin heute morgen zur Berufsschule gefahren, hab geparkt, stand noch kurz -> Zündung an, damit das Radio noch 5 min. laufen kann, alles gut soweit, als ich dann nach 6h wieder los wollte kam die Ladekontrollleuchte ne mehr

- also das Lämpchen mit der Batterie, was sonst leuchtet wenn die Zündung an ist, aber der Motor ne leuft hat nich mehr geleuchtet... / Bin dann die 15km heim gefahren, mit möglicht wenigen Verbrauchern an, selbst das Radio hab ich mir ne durchgängig gegönnt und hab dann hier den Motor ausgemacht die Spannung gemessen -> 12,5V oder so (ich weiß 100%ig das gestern Abend 12,75V drauf waren), dann hab ich wieder gestartet und gemessen -> rund 12,45V, Abblendlicht an -> runter auf 12,1 - 12,3V, Radio an -> 12,1V bin dann noch nen stück gefahren, hab aus gemacht, wieder an und heim (diesmal mit Radio und Abblendlicht dauerhaft an) und komme jetz wieder auf rund 12,45V... Aber die Kontrolllampe leuchtet immer noch ne...
Jetz ist die Frage wo der Fehler liegt... Lima ? Laderegler ? Irgendwo anders ?
4-Rad: Microcar Virgo 3 | Bj. 2002 | 505 ccm³ | Lombardini | Diesel
2-Rad: Simson S51 B1-3 | Bj. 1985 | 50ccm | Otto 2-Takt
--- Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! ---