ich bräuchte wieder mal Hilfe von den Profis....(da es bei uns hier regnet, GANZ DRINGEND

Nachdem mein Front-Scheibenwischer bei Intervall-Stellung "gemuckt hat", und die "volle Kraft" gar nicht ging, habe ich das Teil mit einem Kumpel ausgebaut.
Er hat das Gehäuse geöffnet, das Getriebe zerlegt und die Wellen gefettet und getestet. Da alles ging, kam das Teil dann wieder rein. Soweit ich mich erinnern kann, aber ohne irgendwelche Stecker zu ziehen.
Beim ersten Versuch hat sich dann der Wischer von der "Anfangsposition" nach unten bewegt (leider über das Ziel hinaus...bis er unter der Scheibe anschlug). Habe sofort aus geschaltet, aber jetzt "geht gar nichts mehr".
Ich habe am Stecker am Motor gemessen, dass Spannung anliegt. Bei verscheidenen Schalterpositionen auch an verschiedene Kabelschuhen. Ich hatte auch die Steuerung inklusive den Schleifkontakten soweit raus, aber keinen Fehler entdeckt.
Ich habe hier gelesen, dass man eine "Rückstellung" mit Dauerplus machen sollte...bin aber leider noch nicht genau dahintergekommen, wie das geht. Könnte das helfen ??
Wäre echt super, wenn mir jemand "Nachhilfe geben könnte".
Sofern das Teil ersetzt werden muss: Hat jemand Ahnung, welches baugleiche Material existiert ?
Ich hätte bei meiner bisherigen Suche rein optisch auf den Wischer eines Fiat Uno getippt.
Vielen Dank vorab