Es ist Jahre her das ich ein Forum betreten oder genutzt habe, aber mein Kleiner Flitzer benötigt meine Zuwendung und bevor er vor dem nächsten Kennzeichen Wechsel nicht ganz und gar müde wird. Frage ich und bitte ich um Hilfe.
Mein Virgo3 von Microcar habe ich aus den Niederlanden erworben, nach 2 Monaten des ungezügelten Fahrens wurden die hinteren Stoßdämpfer ersetzt und diverse Probleme behoben.
Nun habe ich das Problem das er nicht mehr anspringen will.
Der Fehler ist so zu sagen bereits zum Teil geklärt, es ist dieses Kabel im Motorraum, welches an einer Seite Fest im Motor befestigt ist und die andere Seite wackelt wie ein Lämmerschwanz.
Wenn man es mit einem langen Schraubendreher ran drückt, kann man starten aber sehr schleppend und er geht wieder aus .
Er hat noch andere Probleme aber das Kabel ist das
Hauptproblem.
Frage: Hat jemand eine Idee wie dieses Kabel heißt und ob man es ohne viel Aufwand ersetzen kann?
Ich hätte eine Werkstatt um meine Probleme zu lösen, aber diese haben geschlossen. Nun muss ich einer Werkstatt es erklären, aber die kennen sich noch nicht aus mit "unseren" kleinen Schätzen.
Ich selbst habe andere Kompetenzen und bin "nur" der Fahrer der will das es läuft.
Bild zeigt das Kabel.