Steuerkasten L1404467 Belegung

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Maclan
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 14:11
Fahrzeuge: Microcar M8
Wohnort: 47475 Kamp-Lintfort

Steuerkasten L1404467 Belegung

Beitrag von Maclan » Mo 18. Mär 2024, 14:36

Hallo,
ich möchte in meinem, vor kurzen erworbenen, Microcar M8 eine Alarmanlage einbauen.
Die soll aber auch gleich die Zentralverriegelung übernehmen, damit ich nicht mit zwei Handsendern in der Tasche rumlaufen muss.

Zum Ansteuern der Stellmotoren hat das Steuergerät der Alarmanlage zwei Kabel, Blau und Grün.

Nun habe ich schon überall gesucht ob ich ein Anschlussschema für den verbauten Steuerkasten L1404467 von Vision Automotive gibt leider bisher ohne Erfolg.

Mir wäre auch schon weitergeholfen, wenn mir jemand sagen könnte welcher Kabel das Signal zum Blinker gibt.

Danke!!

Antworten