Microcar MGO 1 Zentralverriegelung Kabelfarben

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Henrik_MGO
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 12:40
Fahrzeuge: Microcar MGO 1 2009
Microcar Newstreet Cabrio 2004
Aixam D-Truck 2023

Microcar MGO 1 Zentralverriegelung Kabelfarben

Beitrag von Henrik_MGO » Sa 3. Feb 2024, 12:51

Hallo,
Ich habe einen Microcar MGO 1 von 2009. Das Fahrzeug hat hinter dem Handschuhfach das Relais für die Zentralverriegelung.

Ich möchte nun an die ZV ein neues Steuergerät zum öffnen und schließen des Fahrzeuges mit einer neuen Fernbedienung anschließen , da die alte defekt ist und eine neue ein halbes Vermögen kostet.

Jetzt kommen wir zu meinem Problem: Ich muss von den Kabeln, die vom Relais abgehen 2 Kabel abgreifen eins zum öffnen und eins zum Schließen. Ich weiß nur leider nicht welches Kabel vom Microcar dafür zuständig ist, da man leider nichts zu dem Auto findet 101)

Es würde mich freuen, falls jemand weiß welche Kabel vom Microcar für das öffnen bzw. schließen zuständig sind.
Dateianhänge
(Das Relais)
(Das Relais)
IMG_4338.png (1.04 MiB) 289 mal betrachtet

Antworten