Nun würde ich gerne wissen, wie ich an die Bremslichtleuchte beim M-8 überhaupt rankomme und natürlich, wo ich, falls defekt, Ersatz kaufen kann.
Vielleicht kann mir jemand von Euch "erhellen"
Grüße aus dem Vogtlandkreis
Falkonetti
|
Moderator: rolf.g3
Wenn auch wohl nicht im Shop, dürfte Lepori helfen können, falls Du ein Neues brauchen solltest.Falkonetti hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 14:52.. und natürlich, wo ich, falls defekt, Ersatz kaufen kann.
Würde ich so auch unterschreiben, wie Du hingegen an die Bremslichter kommst, kann ich nicht beschreiben.umbertones hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 16:19Guck erst mal nach der Masse. Beliebtes Problem bei Rückleuchten, daß die ihre Originalmasse nicht mehr haben und dann irgendeinen verschlungenen Pfad gehen, was einen Spannungsverlust zur Folge hat. Und dann passt der Vorwiderstand der LED nicht mehr.
Frage an den Beitrag-Ersteller: was war es schlussendlich gewesen? Ich habe exakt das gleiche Fahrzeug mit dem gleichen Problem? 3. Bremsleuchte geht, linkes Bremslicht gehen 3/4 der LED‘s, rechtes Bremslicht geht gar nicht, linkes Bremslicht geht nach einer Weile dann auch komplett aus?Falkonetti hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 14:52Hallo in die Runde, seit kurzer Zeit fährt unser Junior mit grosser Freude ein Microcar M-8. Seit heute morgen zickt das rechte Bremslicht. Links ist der LED-Ring deutlich zu sehen. Rechts ist deutlich weniger Power. Der LED-Ring glimmt nur noch.(siehe Bilder)
Nun würde ich gerne wissen, wie ich an die Bremslichtleuchte beim M-8 überhaupt rankomme und natürlich, wo ich, falls defekt, Ersatz kaufen kann.
Grüße aus dem Vogtlandkreis
Falkonetti