Kabelverlegeplan in der Karosse

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Hola
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Aug 2021, 14:44
Fahrzeuge: Aixam 500-4 Mini Van mit Kubota Motor

Kabelverlegeplan in der Karosse

Beitrag von Hola » Mo 31. Jul 2023, 08:56

Hallo,

weiß jemand wo die Kabelbäume in der Karosse langgehen für einen Aixam 500-4 Mini Van?
Hintergrund: Die rechte Rückfahrleuchte geht nicht, aber Kabel ist dran und auch die Birne drinnen. Bremslicht etc. geht alles. Die linke Seite funktioniert komplett, klar ich könnte jetzt eine Brücke von der einen zur anderen machen aber wenn ich rausbekomme wo die Kabelbäume sich verbinden ohne jetzt viel auseinandernehmen zu müssen würde ich dies lieber machen.

Danke und Grüße
Jens

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3742
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Kabelverlegeplan in der Karosse

Beitrag von Fichte » Mo 31. Jul 2023, 09:25

Hey, im Teilekatalog (S. 52 von 53) ersichtlich:

Teilekatalog: http://aixam-ersatzteile.de/images/cont ... 0500-5.pdf

Weitere Unterlagen zu Deinem Fahrzeug findest Du hier:

viewtopic.php?f=14&t=8136

:wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Hola
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Aug 2021, 14:44
Fahrzeuge: Aixam 500-4 Mini Van mit Kubota Motor

Re: Kabelverlegeplan in der Karosse

Beitrag von Hola » Mi 2. Aug 2023, 11:10

Danke, habe es rausgefunden.

Grüße
Jens

Antworten