immer wieder was neues.
Da mein Auto seit drei Wochen in der Werkstatt steht und meine Frau auf Arbeit ist, benutze ich den Aixam meines Sohnes. Heute nachmittag bräuchte ich unbedingt einen fahrbaren Untersatz.
Gestern ist der Aixam noch gefahren. Heute morgen dreht der Anlasser nicht. Überhaupt keine Reaktion.
Batterie ist nicht leer und Motor ist nicht fest. Spannung bricht auch nicht zusammen, wenn ich den Schlüssel in Start-Position drehe. Weitere Testmöglichkeiten habe ich aktuell nicht, da ich alleine nicht gleichzeitig vorne das Meßgerät halten und drinnen am Schlüssel drehen kann

Irgendwo wird doch vermutlich ein Relais sitzen? Kann man den Anlasser per Hand überbrücken, so daß er anläuft (vorausgesetzt der Anlasser ist nicht kaputt)?
Jemand einen Tipp, um die Fehlersuche zu beschleunigen? Das ist ja alles schon wieder suboptimal.
Mein Sohn wird auch begeistert sein, daß er nicht mobil ist, seine Simson wartet nach Unfall seit einer Woche auf den Gutachter und darf deshalb noch nicht repariert werden. Kommt immer alles auf einmal.
Gruß,
Martin