JA. Dann hast Du eine kaputte Batterie. Ich denke da ist ein Kurzschluß drin. KAnnst Du reinsehen? Ist es eine aus durchsichtigen Kunststoff? Also durchscheinend opak? Sieh mal ob du Bodensatz hast.
Aber kaputt ist die.
Wie lange hält eure batterie?
Moderator: rolf.g3
-
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Re: Wie lange hält eure batterie?
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
- CC-Corporation
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Re: Wie lange hält eure batterie?
Ne geht nicht die ist Schwarz.
Aber wenn ich die Preise im Internet sehe dann kaufe ich nie wieder ne Batterie im Baumarkt, da kosten die Markenbatterien 1/3 des Preises im Baumarkt. Das ist schon verrückt. Ich hab für meine Batterie (die kaputte Noname) 70€ bezahlt eine Markenbatterie im Internet kostet mit selber leistung aber nur 60€ und die Noname im Internet brauchen wir garnicht anzugucken die sind ja richtig billig.
Ich werd mir schön eine Markenbatterie (Bosch, Varta) im Internet bestellen und gut ist.
MFG
Aber wenn ich die Preise im Internet sehe dann kaufe ich nie wieder ne Batterie im Baumarkt, da kosten die Markenbatterien 1/3 des Preises im Baumarkt. Das ist schon verrückt. Ich hab für meine Batterie (die kaputte Noname) 70€ bezahlt eine Markenbatterie im Internet kostet mit selber leistung aber nur 60€ und die Noname im Internet brauchen wir garnicht anzugucken die sind ja richtig billig.
Ich werd mir schön eine Markenbatterie (Bosch, Varta) im Internet bestellen und gut ist.
MFG
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM