Hilfe:Lautsprecher und Radiovorbereitung Due 6 Plus

Hier funkt´s

Moderatoren: rolf.g3, macbloke

Antworten
Sandy1981
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Hilfe:Lautsprecher und Radiovorbereitung Due 6 Plus

Beitrag von Sandy1981 » So 7. Feb 2021, 17:14

Hallo ich brauche Hiife. Wir haben für die Tochter einen Due 6 Plus gekauft. Der hat eine Radiovorbereitung. Das Radio einbauen ist ja nicht das Thema die Kabel liegen ja da. Aber hinter den Lautsprechergittern liegen nur Kabel. Wir wissen weder wie wir diese Gitter abbekommen noch wie groß diese Lautsprecher die da rein müssen, sein sollen. Kann uns damit jemand helfen?? Wir suchen wie wild überall aber finden keine Infos diesbezüglich

Benutzeravatar
auto_fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 17:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Hilfe:Lautsprecher und Radiovorbereitung Due 6 Plus

Beitrag von auto_fan » Di 23. Feb 2021, 10:32

Hallo,
können die Gitter nicht ausgeschraubt werden? Wenn du eine Lösung gefunden hast, kannst du ja mal hier nachschauen. Da gibt es einige Lautsprecher, die du dort einbauen könntest. https://www.diehifiberater.de/breitband ... cher-test/
Wirf das Joch des Überflüssigen ab, werde reich ohne Geld, und du bist glücklich. 023)

Antworten