was ich noch fragen wollte: Nachdem der Zigarettenanzünder bei mir auch ohne Zündung geht, müsste doch eigentlich das Laden der Batterie auch über ihm gehen, oder?
Nochmals schöne Grüße und Danke

Lori
|
Moderator: rolf.g3
So ist es, aber nur unter einer Bedingung: Die Batterie darf beim Laden nicht zuviele Ampere ziehen, sonst verschmort das Dünne Kabel vom Zigarettenanzünder oder die Sicherung fliegt rausLori hat geschrieben:Nochmal Hallo,
was ich noch fragen wollte: Nachdem der Zigarettenanzünder bei mir auch ohne Zündung geht, müsste doch eigentlich das Laden der Batterie auch über ihm gehen, oder?
Das ist auch meine MeinungLori hat geschrieben:Nochmals danke Fuddschi, also das Ladegerät hat wie gesagt 4 Ampere, ich denke das da nichts passieren kann.
Lori
Die sind i.d.R. deutl. teurer als die anderen üblichen Geräte. Deshalb habe ich mir für mein Lyra und meinen Chopper je eins mit Stecker für Zig-Anzünder-Buchse/Steckdose selbst gebaut.macbloke hat geschrieben:JA es gibt sogar LAdegeräte die einen Zigarettenanzünderstecker zum LAden dran haben,
Ist eine gute Idee.guidolenz123 hat geschrieben:Die sind i.d.R. deutl. teurer als die anderen üblichen Geräte. Deshalb habe ich mir für mein Lyra und meinen Chopper je eins mit Stecker für Zig-Anzünder-Buchse/Steckdose selbst gebaut.macbloke hat geschrieben:JA es gibt sogar LAdegeräte die einen Zigarettenanzünderstecker zum LAden dran haben,
Ganz einfach...selbsterklärend....man darf bloß nicht + und - verwechseln...