Virgo 2 Glühkerzen wechseln
Moderator: rolf.g3
Virgo 2 Glühkerzen wechseln
Hallo, hat schon mal jemand die Glühkerzen vom Microcar Virg 2 gewechselt?
Ich komme nicht an die zweite Kerze. Was muss ich denn da alles abbauen oder gibt es einen Kniff?
Ich komme nicht an die zweite Kerze. Was muss ich denn da alles abbauen oder gibt es einen Kniff?
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI
Oben klar, unten dicht, mehr brauch ich nicht.
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- guidolenz123
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Konkret kann ich nix sagen,aber warum willst Du wechseln. Entweder die ist o.k. oder defekt. Bei einem Defekt muß man die wechseln ,sonst nicht. Wie beim Blinker....GEHT...GEHT NICHT ! Schlechte Glühkerzen/Stifte gibts nicht.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
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- guidolenz123
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Hallo
Unter denn Reparaturanleitungen ist ein Beitrag über denn Motor . Oder hir
http://service.lombardinigroup.it/deuts ... dex_de.htm
denn Motor auswählen " LDW FOCS "
Unter denn Reparaturanleitungen ist ein Beitrag über denn Motor . Oder hir
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denn Motor auswählen " LDW FOCS "
Gruss Ernst
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
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- Beiträge: 452
- Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
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Hallo,
woher nimmst du die Gewissheit das deine Glühkerzen hinüber sind?
Richtig testen kann man die eigentlich nur in ausgebautem Zustand, wobei wir auch schon beim Thema wären.
Es muß der Ansaugtrackt abgebaut werden, also Luftfiltergehäuse ab, Luffi raus, dann die Imbusschrauben lösen, Reglerfeder aushängen und das Teil abnehmen.
Dann kommst du auch an die zweite Glühkerze drann, ist aber alles recht eng. Hilfreich ist ein Spiegel,
Gruß
Rudi
woher nimmst du die Gewissheit das deine Glühkerzen hinüber sind?
Richtig testen kann man die eigentlich nur in ausgebautem Zustand, wobei wir auch schon beim Thema wären.
Es muß der Ansaugtrackt abgebaut werden, also Luftfiltergehäuse ab, Luffi raus, dann die Imbusschrauben lösen, Reglerfeder aushängen und das Teil abnehmen.
Dann kommst du auch an die zweite Glühkerze drann, ist aber alles recht eng. Hilfreich ist ein Spiegel,
Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm
Die Gewissheit hatte ich nicht, aber auch keinen anderen Fehler gefunden. Nach dem ich nun die Glühkerzen ausschließen konnte, wurde weitergesucht.
Der Fehler war ein Kabel, welches sich losgerüttelt hatte.
Jetzt tuppert sie wieder!!
Danke trotzdem für die Anleitung zum Kerzenausbau.
Der Fehler war ein Kabel, welches sich losgerüttelt hatte.
Jetzt tuppert sie wieder!!
Danke trotzdem für die Anleitung zum Kerzenausbau.
Piaggio Ape TM Diesel, BJ 2001 Lombardini 422 ccm
Microcar M-Go SXI, BJ 2011, Lombardini DCI
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