Hi Leute , fahre Ligier Prima und bei mir geht nichts mehr was mit Strom zu tun hat,außer die Warnblinkanlage .Ich dachte erst das Zündschloss aber das kann nicht sein Kabel und Sicherungen hab ich geprüft vielleicht weiß einer von Euch was hier spinnt der Wagen ist mitten bei der Fahrt aus gegangen
MfG Chris
Alles aus
Moderator: rolf.g3
-
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
Alles aus
Nichts ist unmöglich man muss es nur wollen oder es muss einem egal sein was andere wollen !!!
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851
Wer Tuningteile benötigt einfach melden 01719173851
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Du hast mit zieml. Sicherheit eine Hauptsicherung---wo auch immer---Die ist hin...dann geht ---aus Sicherheitsgründen--nur noch die Warnblinkanlage...die ist anders abgesichert. Such mal von der Batterie weg bis Du die Sicherung gefunden hast....Immer an den Kabeln lang...oder versuch einen Schaltplan zu finden.
Alternativ ist Dir---falls es die Hauptsicherung nicht geben sollte----ein Kabel von der Batt. abgefallen/locker bzw an der Masse abgefallen/weggerostet...pp..
Denke ich aber eher nicht,weil dann die Warnblinkanlage normalerweise auch keinen Saft hätte.
Alternativ ist Dir---falls es die Hauptsicherung nicht geben sollte----ein Kabel von der Batt. abgefallen/locker bzw an der Masse abgefallen/weggerostet...pp..
Denke ich aber eher nicht,weil dann die Warnblinkanlage normalerweise auch keinen Saft hätte.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen