Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Schaltplan/Stromlaufplan von einem M.GO1 ?
Ich habe einen M.Go1 f8C,
der ein Problem mit dem rechten Fensterheberschalter in der Fahrertür hat, welcher das Fenster der Beifahrertür öffnet oder schließt.
Seit neustem zeigt der besagte Schalter keinerlei Funktion.
Egal ob hoch oder runter...das Beifahrerfenster rührt sich nicht.
Der Schalter selbst scheint in Ordnung. wenn ich diesen mit den Fensterheberschalter für die linke Tür tausche, funktioniert der Fensterhener links ohne Probleme.
Betätigt man den Fensterheberschalter in der Beifahrertür, fährt das Fenster ebenfalls ganz normal rauf oder runter.
Nur die Steuerung des Beifahrerfensters über die Fahrrtür funktioniert nicht.
Hatte jemand von Euch dieses Problem schon mal, oder einen Schaltplan vom M.Go1 ?
Viele Grüße
Schaltplan M.Gof8c
Moderator: rolf.g3
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Re: Schaltplan M.Gof8c
Hey, zum M.Go haben wir einige Reparaturhandbücher:
viewtopic.php?f=14&t=8130
Dort müsste auch ein Schaltplan enthalten sein, zumindest eine Anleitung, wie Du zur Elektrik vordringst.
Möglicherweise ist ein Kabel gequetscht/getrennt, welches meist vom Türrahmen zur Karosserie vorkommt.
viewtopic.php?f=14&t=8130
Dort müsste auch ein Schaltplan enthalten sein, zumindest eine Anleitung, wie Du zur Elektrik vordringst.
Möglicherweise ist ein Kabel gequetscht/getrennt, welches meist vom Türrahmen zur Karosserie vorkommt.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
Re: Schaltplan M.Gof8c
Hallo,
auf diesen Seiten habe ich natürlich vorab schon geschaut, aber für mich keine neuen Informationen zum Schalt/Stromlaufplan
für den MGo1 bezüglich der Fensterhebersteuerung gefunden.

auf diesen Seiten habe ich natürlich vorab schon geschaut, aber für mich keine neuen Informationen zum Schalt/Stromlaufplan
für den MGo1 bezüglich der Fensterhebersteuerung gefunden.

- rolf.g3
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Re: Schaltplan M.Gof8c
Ja, ich !
Das Kabel des Fensterhebers geht vom Schwlter durch die Tür an diesen Gummibalg und durch diesen hindurch. Der Gummibalg ist quasi die Aussenhaut des Tür-Kabelbaumszwischen Tür und A-Säule.
Da sich die Tür auf und zu bewegt kommt es hier leicht zu abgeknickten Kabeln.
Ich hatte das Problem, wie gesagt, an meinem M.Go 1
Hab die Bruchstelle recht schnell gefunden und repariert in der gewissheit, das wieder hier repariert werden muss. Zum Glück hat der Hersteller hier die Kabel etwas länger gelassen, so das eine Reperatur problemlos machbar war.
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
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Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

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