CH26 Universalfernbedienung

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
szangs
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Sep 2023, 11:20
Fahrzeuge: CH26

CH26 Universalfernbedienung

Beitrag von szangs » So 17. Sep 2023, 11:29

Hallo, das Thema Fernbedienung schein ja beim CH26 häufiger ein Problem zu sein. Ich habe das Problem, das die FB gar nicht mehr reagiert. Als Alternative habe ich einmal das Gelbe " Relais" aufgemacht und durchgemessen - Ergebnis ist, das es sich wohl problemlos durch eine Universalfernbedienung ersetzen lässt ( Pinbelegung folgt wenn fertig) aber.. bei mir kommt auf dem Relaisockel keine Spannung an - wahrscheinlich liegt hier das Problem ( Sicherungen sind alle durchgemessen). Frage.. kann hier einmal jemand ein seinem CH26 durchmessen, an welchen Pins am Sockel +12v und GND anliegen?? Nach einem Schalplan brauche ich wohl nicht zu fragen;).. Danke schon einmal

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3745
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: CH26 Universalfernbedienung

Beitrag von Fichte » So 17. Sep 2023, 11:49

Seite 29 und 30 sind die Schaltpläne enthalten:


https://s3cf792cad773e861.jimcontent.co ... Manual.pdf


Von einer Lesbarkeit derselben, will ich hingegen nicht schreiben… :?
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

szangs
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Sep 2023, 11:20
Fahrzeuge: CH26

Re: CH26 Universalfernbedienung

Beitrag von szangs » Do 21. Sep 2023, 23:52

Passt leider nicht, der CH26 hat einen ganz anderen Schaltplan - trotzdem Danke.. vielleicht hat jemand noch einen gute Idee?

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11731
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: CH26 Universalfernbedienung

Beitrag von HerrToeff » Fr 22. Sep 2023, 04:36

Hat der Baustein denn keine Bezeichnung?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten