Folgendes Problem:

Diagnostic Tool hab ich keines.
Bevor ich alle Sensoren tausche, frage ich hier mal ob jemand schon das Problem hatte.
mfg
|
Moderator: rolf.g3
Frag wg Auslesen mal eine Werkstatt...die Fehlercodes brauchst Du aber auch noch...sonst nutzt Dir selbst ein ausgelesener Code nix, weil Du nicht weißt ,was er bedeutet.Collabs hat geschrieben:Funktioniert die die Diagnose auch mit einem normalen OBD Gerät?
Der Kollege war schon fast 2 Jahre nichtmehr online. Ich fänd´s aber ebenso gut wie Du eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen.Johnny hat geschrieben:Hallo Collabs,
ich habe das gleiche Problem wie Du- was war denn damals bei Dir kaputt und wie hast Du das Problem gelöst?
Gruß,
Johnny
Daas isso ! Erst wenn der Empfänger die bekommen hat ist die Nachricht weg und im " gesendet " Ordner.Johnny hat geschrieben: diese schlummert allerdings im Post Ausgang Ordner und nicht im "gesendet" Ordner…
Unbedingt die Einfüllmenge des Bremsflüssigkeitsbehälters kontrollieren !!
rolf.g3 hat geschrieben: ↑Mo 31. Okt 2022, 10:03Unbedingt die Einfüllmenge des Bremsflüssigkeitsbehälters kontrollieren !!
Das Handbremslicht gibt Aufschluss über die Handbremshebelstellung UND den Bremsflüssigkeitspegel - letzteres wissen viele nicht !
Bei Absinken des Bremsflüssigkeitspegels, zB durch eine undichte Bremsleitung, beginnt die Handbremsleuchte zu leuchten !
Die ABS- Leuchte kann an einem defekten Geber liegen, hier ist das komplette System zu kontrollieren !
Bitte berichte
gr