moin,
Macan hat geschrieben:Warum sollte ein ganz normaler Kombidämpfer (so heissen die), nicht am LKFZ gehen,
Weil die wenigsten LKFZ einen 230 Volt, geschweige denn einen Starkstromanschluß aufweisen !
Kombidämpfer:
https://www.gastrodax.de/rational-kombi ... ungsstueck
Auserdem: Wer sollte im LKFZ Kochen ?

... die allerwenigsten, nehm ich mal an ... würde es dann nicht auch ein einfacher Grill tun ? Ach nee, geht ja nicht ... am Fahrzeug ist ein Kühler-Grill, zum kochen denkbar ungeeignet... aber zum frischhalten sollte das doch gehen ... Wenn aber der Kühlergrill am Fahrzeug die Sache kühl hält, wie kann dann der Kühler kochen ??? Kalte Küche denk ich mal - wofür dann ein Kombidämpfer ???
...
Im Nova hätte ich dafür auch keinen Platz,is ja auch kein Kombi, ... im Trucky aber sollte das gut gehen
Allerdings ist zu bedenken das die Stoßdämpfer des Fahrzeugs das Gewicht ( je nach Größe des Kombidämpfer´s ) evtl nicht sooo gut vertragen. Es sollte darüber nachgedacht werden vlt " verstärkte " Stoßdämpfer zu montieren, so verstellbare, die sich aufpumpen lassen an einem Ventiel ... ( wird da Stoßdämpferluft aufgefüllt ? Ob das noch jemand auf Lager hat ... wenn´s auf Lager ist, ist´s dann Lagerluft ??

... es tun sich mehr und mehr Abgründe auf ... )
Ob´s da was für´s Trucky gibt ...
gruß rolf, dem sein Kumpel Metzgermeister ist der einen Kombidämpfer in der Wurstküche stehen hat der allein von der Größe her auch im Trucky keinen Platz hätte, den Trucky im Kombidämpfer parken ginge da eher ...