Leon hat geschrieben:... Das Problem ist,das der Ligier hinten rechts durchhängt und an der Stoßstange reibt.
Leon

und dann :
Leon hat geschrieben:... Das durchschlagen macht sich erst beim fahren mit 2 Personen bemerkbar.Wenn ich alleine fahre,merke ich es erst wenn ich scharf in die Kurve fahre.
schlägt er so durch mit 2 personen und es ist auf normalenverschleiß zurückzuführen, dann ist das in der tat der stoßdämpfer. hier kannst du dich an herbert schuster wenden, der hat neue wie auch gebrauchte teile und sicherlich auch was für den deinen dabei. aber entgegen der aussage der werkstatt ist da dann nicht alles in ordnung, aber hier stellt sich auch die frage ob die werkstatt wilktlich sagte das "alles in ordnung" sei bzw. was da gefragt wurde worauf sie es sagte. war die frage "reicht eine betriebserlaunib für das mopedauto" und die sagen "ja, reicht, alles in ordnung so" nun dann ist der part in ordnung, anderes jedoch nicht unbedingt auch. evtl. ohne jemanden schlechtes zu unterstellen war das "alles in ordnung" evtl auch der grund des verkaufes.
das andere ist das reiben der stoßstange. reibt die am boden ? oder wie vermutet der reifen an ihr ? mit gut glück ist sie was eingebogen (fragt man sich auch von was) oder aber es gab einen unfall, rahmenverzug, rahmenbruch, aber das sind alles nur vermutungen aus der distanz. um hier genauer zu werden bräuchte man ohnehin mehr infos. bilder sagen da z.b. recht oft mehr als viele worte