Felgen

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Securite
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Wien

Felgen

Beitrag von Securite » So 30. Okt 2011, 13:54

Hi leute hab eine frage und zwar wurden die reifen vom Aixam GTO die ja 15 zoll sind auch auf den Aixam Crossline 14 zoll passen theoretisch müssten sie ja passen vieleicht hat wer von euch das schon ausprobiert
MFG Securite

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » So 30. Okt 2011, 14:34

du willst aber nun nicht die reifen der 15" felge auf eine 14" felge montieren, oder ?
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Benutzeravatar
Securite
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Okt 2011, 09:16
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Wien

Beitrag von Securite » So 30. Okt 2011, 16:29

nein das weiss ich das sowas nicht geht ich meinte die kompletten reifen vom Aixam GTO also mit 15 zoll felgen auf den Aixam Crossline ob die passen würden das ich eine typisierung machen muss ist mir auch klar mir gehts nur ob die 15zollige passen auf dem crossline
MFG Securite

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » So 30. Okt 2011, 20:37

von der aufnahme her passen sie.
ob sie auch vom freiraum im radhaus passen kannst du ggf. an der reifengröße selber ausrechnen, denn dies ist dabei ehr das entscheidende.
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Antworten