Lochkreis Wechsel Microcar Virgo 2

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
Da1rocks
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2024, 16:24
Fahrzeuge: Microcar Virgo 2

Lochkreis Wechsel Microcar Virgo 2

Beitrag von Da1rocks » Mi 7. Feb 2024, 16:33

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und dem Thema LKFZ.
Ich habe nun mit meinem Sohn ein Projekt gestartet, er hat sich ein gebrauchtes Microcar Virgo 2 mit Reperatur bedarf gekauft. Jetzt wollen wir in dem Zuge der Instandsetzung, den Wagen auch ein wenig aufpeppen.
Das Fahrzeug soll tiefer und breiter werden 😋, da der jetzige lochkreis eine echt bescheidene Felgen Auswahl bietet, kam ich auf den Gedanken den lochkreis zu wechseln. Optimalerweise auf 4x100, hat das schonmal jemand gemacht? Interessant wäre ob man Teile von anderen LKFZ dafür nutzen kann. Gruß ✌️

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20426
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lochkreis Wechsel Microcar Virgo 2

Beitrag von guidolenz123 » Mi 7. Feb 2024, 19:42

Mitsubishi Felgen könnten (aus Erinnerung) passen...auf ET achten
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten