Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Frage Bremscheiben Ligier X-Too

Alles was quietscht und rattert....

Moderatoren: guidolenz123, JDM Fahrer

Frage Bremscheiben Ligier X-Too

Beitragvon TaranNemesis » 21.05.2019 16:44

Ich wollte nur fragen ob die Bremsscheiben von Japanparts oder ASHIKA auch passen, oder ob ich die extrem teuren Orginale nehmen muss ? Bisher finde ich nur welche die angeblich beim Nova passen, der Lochkreis und der Durchmesser sind jedoch gleich. Meine derzeitigen vorderen Bremscheiben haben jeweils 1 Rille die aber gleichmäißg sind, er bremst zwar gut aber irgendwann muss ich wohl die Scheiben tauschen. Die Beläge habe ich bereits gefunden zum kaufen, jedoch sind die derzeitigen noch gut ;-)
TaranNemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.05.2019 17:32
Fahrzeuge: Ligier X-Too Rs Sport

Re: Frage Bremscheiben Ligier X-Too

Beitragvon 50ccm » 21.05.2019 20:02

Hallo
Sind bei deinen Ligier X Too die Scheiben von der Radseite befestigt . Habe bei ALLEN mir bekanten Mopedautos nur immer von " Hinten " , also Halbaxe Seite gesehen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1768
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998

Re: Frage Bremscheiben Ligier X-Too

Beitragvon TaranNemesis » 21.05.2019 20:48

Denke von hinten genau kann ichs dir nicht sagen, 4 Schrauben halten die Scheibe. Muss ich mal zerlegen ... hoffe meine Erfahrung als Ex-Kfzler hilft mir bei mein Kleinen.
TaranNemesis
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.05.2019 17:32
Fahrzeuge: Ligier X-Too Rs Sport


Zurück zu Fahrwerk, Bremsen, Felgen & Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder