moin,
Sooooooooo, ... nachdem alles wieder an seinem Platz gebaut ist, die Lenkung neu eingestellt - die alte Einstellung übernommen, war aber wohl auf die defekte Lenkstange eingestellt, da aber das Radlager eingelaufen war, war dies nicht soo ersichtlich - fiehl die Probefahrt ( gestern ) zur vollen Zufriedenheit aus.
Heute Tageseinsatz mit dem M.GO gefahren, hat sich bestätigt. Läuft gut, lenkt gut, alles prima ...
Heimfahrt dann, rechtsabbiegen - mußte stehenbleiben wegen Querverkehr - gab es beim Anfahren ein durchaus beänbgstigendes Klonk aus der vorderen Achsaufhängung rechts, mein Reperaturareal...
Später dann, beim linksabbiegen wieder das Klonk, wieder von vorne rechts.
Beide male war die Lenkung extrem auf Anschlag gedreht, beide male angefahren mit mäßigem Gas.
Den 3. Klonk vernahm ich beim Ampelstart, also Lenkung auf gerade aus.
Habe versucht das Geräusch zu provozieren, ging nicht. Anfahren mit Vollgas oder beschwingt durch recht enge Kurven, Anfahren mit vollem Lenkeinschlag, anfahren nach vorherigen Bremsen ( heftig ) ... alles bestens, alles gut.
Wo kommt nun dieses Klonk her ???
Alle Arbeiten wurden sorgsam durchgeführt. Alle Teile sind wieder an ihrem Platz.
Das klonk höhrt sich an, als würde die Antriebswelle iwi einrasten. Auch ist ein Ruck zu spühren.
Also Klonk mit einhergehendem Ruck. ( Heine würde für eine solch grandiose Wortfindung seine rechte Hand gegeben haben !! )
Is aber jetzt echt blöd ... sagt mir blos nicht das die Achswelle dahingegangen ist ... obwohl, wenns so ist ....
HILFE !!!!
gruß rolf