Gruß Hugo

|
Moderator: guidolenz123
Das geht, man muss mit einem Dünnen Bohrer anfangen, so ab 3,5 mm stärke und wenn das Material so Dünn ist, kann man den rest mit einer Telefonzange herausdrehen.Hugo99 hat geschrieben:Moin, habe mir den Wagen vor kurzem gekauft und sollte eigentlich nur entlüftet werden... Leider habe ich gesehen, dass eine entlüftungsschraube abgedreht wurde und mit Silikon überdeckt wurde. Also ausgebaut WD 40 lange einwirken lassen und mit LinksdreherAbgerissen! der steckt nun auch noch drinne also ausbohren bei dem harten Material kann ich vergessen!
Gebrauchtes ist sehr schwer zu finden und wenn, dann nur auf dem Schrotti von den KabinenrollernNun habe ich nach dem Typ geschaut, da steht was mit Stilfreni, darüber finde ich garnichts! Nun mein Gedanke gebrauchte müssen her. Habt ihr die gleichen bzw. irgendwelchen Tipps?
DAS IST LEBENSGEFÄHRLICH !!!Den Hauptbremszylinder brauche ich wohl auch neu! Dachte mir ich Klemme die Vorderen ab und bremse testweise nur mit den Hinterrädern.
So einen Murks soll man nie machen, die Bremsanlage ist ein Sicherheitsrelevantes Teil, dort darf nur mit Fachkenntnisse Gearbeitet werden. Wenn du in diesem Zustand einen Unfall baust oder in einen Unfall verwickelt wirst, bezahlst du ein Leben lang, wenn sich Herausstellt, daß du mit einer Defekten Bremsanlage Unterwegs warstNun habe ich die Leitungen für vorne getrennt,die Beiden Halteschrauben im Bremszylinder rausgedreht und zugeschweißt,in der Hoffnung, dass er nun nur die noch 1 angeschlossene Bremsleitung für Hinten ansteuert. Brems-Tank gereinigt, der war richtig verschnottet!Naja, alles aufgefüllt und er zieht bei vollem Tank keine Flüssigkeit, also auch gleich mit neu... wer weiß Rat oder kommt hier aus der Ecke?
Ich bin ziemlich cool und tiefenentspannt... was ich aber hier gelesen habe läßt mir den Unterkiefer ins Bodenlose fallen...Hugo99 hat geschrieben:Ja, alles Gut! Bleibt cool Leute!
Korrekt, nur so geht dasHugo99 hat geschrieben:Ja, das hat ja auch nicht funktioniert. Deswegen wie gesagt stehen lassen und Ersatzteile besorgen
Oje, das ist ja wucherHugo99 hat geschrieben:Na das geht ja noch...Ich glaube bei mir sind es 180 Pro und ich brauche 2
verkaufen nicht an Endverbraucher, geben bei Anfragen Fachhändler in deiner Nähe klar in ÖsterreichJDM Fahrer hat geschrieben:Das könnte vielleicht eine Bezugsquelle sein für Ü-EI Teile.
http://katalog.scootertech.at/Mopedauto ... tzteile--/
Leider habe ich auf die schnelle keine Preise für die Teile gefunden.Glaube auch man muss sich da Anmelden![]()
![]()