Aber mit einer Modifikation der Haltelöcher werden sie passend gemacht

|
Moderator: guidolenz123
Richtig, geht allesJDM Fahrer hat geschrieben:Na Bitte!!!!
Geht nicht gibt es nicht bei den Ü-Eiern.Und wenn etwas nicht Passt dann kann man das passend gemacht werden,mit ein wenig Handwerklichem Geschick.
Richtig Macmacbloke hat geschrieben:wie weit du damit fahren kannst hängt doch davon ab wie oft und wie feste du bremst.
Dann bräuchstest du keine Verschleissanzeiger, die wären in deinen Belägen Überflüssigmacbloke hat geschrieben: ich fahre 25 km eine Strecke über land zur Arbeit.
Habe nur eine Ampel, viel Landstrasse durch Feld und Wald. ich will schnell fahren un dnicht langsam. Ich brauche auch kaum zu Bremsen. Sg ich immer zum Spaß ich bremse nicht, aber es ist echt ganz wenig nur was ich bremse...
Fuddschi hat geschrieben:Richtig, geht allesJDM Fahrer hat geschrieben:Na Bitte!!!!
Geht nicht gibt es nicht bei den Ü-Eiern.Und wenn etwas nicht Passt dann kann man das passend gemacht werden,mit ein wenig Handwerklichem Geschick.![]()
Die Bremsbeläge vom Aixam Multitruck sind links im Bild und der Originale vom Aixam 400 rechts im Bild:
Die Löcher der Modifizierten Bremsbeläge, welche überflüssig sind, werden noch zugeschweisst