Spreizklammer bremssattel vorne

Alles was quietscht und rattert....

Moderator: guidolenz123

Antworten
Jonas879
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 08:58
Fahrzeuge: Chatenet ch26

Spreizklammer bremssattel vorne

Beitrag von Jonas879 » Mi 15. Mai 2024, 09:07

Guten Tag
Ich habe mir einen bremsen Reparatur Kit für den chatenet ch26 gekauft da die Kolben auf beiden Seiten fest hängen
Dann ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite die spreizklammern fehlen ich habe schon alles nachgeschaut finde im Netz aber leider nichts hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekommen könnte?
IMG_5521.jpeg
IMG_5521.jpeg (170.74 KiB) 329 mal betrachtet

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9250
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Spreizklammer bremssattel vorne

Beitrag von rolf.g3 » Mi 15. Mai 2024, 12:29

https://lepori.de/Kontakt.htm

Hier bekommt man fast alles, zu einem guten Preis mit der allerbesten Freudlichkeit und dem perfekten Service.
Anrufen, weil es so viele Teile gibt, die hat selbst Lepori nicht alle online :D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Antworten