Microcar Due Kombiinstrument Anzeigen?
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
-
- Fahrzeuge: Microcar Due
Microcar Due Kombiinstrument Anzeigen?
Hallo. Ich besitze einen Microcar Due 1.Serie. Meine Tochter fährt das privat, gebraucht gekaufte Fahrzeug. Ich habe keine Werkstatt in gefühlt 100 km Umkreis die sich damit auskennt, bzw. sowas verkauft. Heute ist meine Tochter nach Hause gekommen. Sie hat gesagt, das ein Piepton aufgetaucht ist. Ferner ist eine Anzeige aufgetaucht die sie noch nie gesehen hat. Nach Überprüfung von mir leuchtet nichts mehr auf. Ich hab dann die Betriebsanleitung ausgepackt. Hier ist ihr Kombiinstrument abgebildet. Also Tacho mit unten rechts der Tankanzeige und der Schalthebelanzeige. Auf dem Bild ist tatsächlich gegenüber der Tankanzeige die gleiche Anzeige mit Strichen abgebildet. Nur ist hier nichts darüber beschrieben. Oben ist es mit einem H gekennzeichnet am Scalaende. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Leider kann man hier keine Bilder hochladen im Forum oder ich finde nicht wie es geht. Gruß Wolfgang
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Microcar Due Kombiinstrument Anzeigen?
Das mit dem Pipston hat seine Bewandniss: Der Sprit geht zur Neige !
Ich fuhr schon mit dem M.Go, da pipste das Ding, merkwürdig ...
Dann stieg meine Lieblingsfrau mit dazui, es pipste wieder...
Irgentwann fragte die liebste, wann ich das letzte mal bei der Tanke war - ich: In genau 3 Minuten !!!
Das Display war in mors, daher sah man weder Tankanzeige noch Tageskilometer..
Das pipsen hat auf jeden Fall eine Bewandniss.
Bilder:
viewtopic.php?f=4&t=8242
Sieht kompliziöser aus als es ist, selbst ich kann das ... mehr oder weniger ... manchmal ... hin und wieder ...
gt
Ich fuhr schon mit dem M.Go, da pipste das Ding, merkwürdig ...
Dann stieg meine Lieblingsfrau mit dazui, es pipste wieder...
Irgentwann fragte die liebste, wann ich das letzte mal bei der Tanke war - ich: In genau 3 Minuten !!!

Das Display war in mors, daher sah man weder Tankanzeige noch Tageskilometer..
Das pipsen hat auf jeden Fall eine Bewandniss.
Bilder:
viewtopic.php?f=4&t=8242
Sieht kompliziöser aus als es ist, selbst ich kann das ... mehr oder weniger ... manchmal ... hin und wieder ...

gt
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
Für Bilder nutzen die meisten User https://picr.deWolfgang Z. hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 18:33Leider kann man hier keine Bilder hochladen im Forum oder ich finde nicht wie es geht. Gruß Wolfgang
-
- Fahrzeuge: Microcar Due
Ich hab doch geschrieben, das die Anzeige gegenüber der Spritanzeige ist. Diese ist aber nur in der Bedienungsanleitung abgebildet aber nicht beschrieben,
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Leider reicht da mein bildliches Verständniss nicht für aus, als das ich mit dieser Beschreibung was anfangen könnte...Wolfgang Z. hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 21:33Ich hab doch geschrieben, das die Anzeige gegenüber der Spritanzeige ist. Diese ist aber nur in der Bedienungsanleitung abgebildet aber nicht beschrieben,
isso !
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -

- # -
Ich auch, das ist sehr praktisch finde ich.Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 21:29Für Bilder nutzen die meisten User https://picr.deWolfgang Z. hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 18:33Leider kann man hier keine Bilder hochladen im Forum oder ich finde nicht wie es geht. Gruß Wolfgang