Empfehlung Aixam Frontlautsprecher ( Weihnachtsgeschenk )

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
suppi
Beiträge: 44
Registriert: Do 8. Mär 2018, 14:19
Fahrzeuge: Aixam 400 s von meiner schwester. Mercedes ,Renault Fiat

Empfehlung Aixam Frontlautsprecher ( Weihnachtsgeschenk )

Beitrag von suppi » Fr 26. Okt 2018, 14:05

Hat wer nen guten tipp Für gute Lautsprecher für n aixam 400 er habe mir gestern mal die originalen ausgebaut das ist ne Arbeit zum Hände verletzen . halbe Armaturenbrett hatte ich Herrhausen habe schon viele Lautsprecher Befestigung Systeme gesehen aber das schlägt ja alles ! 2 Spann v streifen kann das jetzt nicht genau beschreiben aber seltsame Methode . natürlich werde ich die neuen so nicht mehr befestigen da ich mir die arbeit nicht antun möchte diese komischen Halterungen auszubohren und neu anzunieten . Meine frage an euch was habt ihr verbaut preis Leistung Verhältnis ,wie habt ihr das verbaut so das es halbwegs schön ausschaut ! Freue mich auf Eure Tipps :) 023) 072)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Aixam Frontlautsprecher ( Weihnachtsgesche

Beitrag von guidolenz123 » Fr 26. Okt 2018, 15:49

Ich hätte die als "Hochtöner" drin gelassen und mit Boxen (Vernünftige) im Kofferraum gekoppelt. So ähnlich habe ich es bei meinem Lyra gemacht (nur ,dass der die Orig-Boxen bereits im Heck hatte).

Bild


oder genau die (gibts schon von der selben Firma seit 40+ Jahren) .....hatte ich in meinem alten Benz /8 in den Achtzigern und aktuell in meinem Wohnmobil....

Bild


Das sind RTO HF-9 Lautsprecher 100 Watt und richtig Bumms...besser geht nicht in der Größe..

50-22000 Hz !!!!!!!!!

https://www.ebay.de/itm/2x-RTO-HF-9-Lau ... rk:12:pf:0
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7414
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Empfehlung Aixam Frontlautsprecher ( Weihnachtsgesche

Beitrag von macbloke » Mo 5. Nov 2018, 17:52

Boah... Guido hat in seinem Lyra vorne GArdinen drin und ein Mercedesholzlenkrad...

(stänker....)
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Aixam Frontlautsprecher ( Weihnachtsgesche

Beitrag von guidolenz123 » Mo 5. Nov 2018, 18:09

macbloke hat geschrieben:Boah... Guido hat in seinem Lyra vorne GArdinen drin und ein Mercedesholzlenkrad...

(stänker....)
Eh klar...nobel geht die Welt zugrunde... :lol: :lol: :lol:


Ich habe sog<r eine Naßzelle/Bad-Toilette drin...

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten