In meinem aktuellen Auto war leider garnix an Werkzeug, ja, nichtmal ein Wagenheber war dabei ... aber ich hab ja genug von dem Zeug, so hab ich kurzerhand ein paar Teile ins Handschuhfach und einen Universalwagenheber aus meinem Fundus ins Auto geschmissen . Das Werkzeug in einen Lappen gewickelt war erstmal gut, aber mit der Zeit rüttelt das Zeug raus und macht verheerenden Lärm.
Dem hab ich heute vorgebeugt mit einer kleinen Weise: Hier das Werkzeug, es kommt noch ein 19 Schlüssel dazu als Radschlüssel ( muss diesen aber erst noch finden

Hier erstmal auf ein Stüch Kunstleder gelegt ( Ich liebe die Arbeit mit Kunstleder ) Ja, sieht erstmal prima aus !
Dann in etwa eingezeichnet wo eine Naht hinkommen soll und wie das Material zu schneiden ist, etwa so: Dann einfache Nähte genäht und noch einen Schlupp dran fertig ist die rappelfreie Werkzeugtasche
Mit etwas gepopel passt sogar noch ein Lappen oder etwas Klebeband und Draht dazu, für alle Fälle ... Ja, so einfach kann Ordnung sein ... Läßt sich auch gut aus etwas festerem Stoff ( Segeltuch ) herstellen. Ich hab weder gemessen nich irgentwas, frei Schnauze drauf los und das Ergebniss ist sogar schöner als erwartet geworden
Die Arbeiten sind als eher " leicht zu fertigen einzustufen", Arbeit an der Nähmaschine vorausgesetzt. Eine Fingerübung für regnerische Tage
Viel Spaß beim Nachmachen

gr