GPS Tacho

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
hasi24
Beiträge: 192
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 20:29
Fahrzeuge: 1 AROLA 20
3 Erad Industrie f CE8
5 ligier ambra JS16 25 kmh
5 Ligier JS 14
1 Piaggio APE BJ 2020
1 Piaggio Zip Ssl 25
Wohnort: Rüthen

GPS Tacho

Beitrag von hasi24 » Sa 4. Nov 2023, 20:48

ich suche ein mobil 12 Volt GPS Tacho und der Kilometer zählen Kannt der die gefahrenen Kilometer nicht Löschen wenn man den Motor ausmachen damit Ich möchte mal am Ende des Monats die gefahrenen Kilometer ablesen könnten weil ich glaube mein weil ich glaube dass mein ligier Ambra der Tacho nicht richtig geht
laus den Tacho von mein Ligier bin ich in 30 Tage über 1000 km gefahren sein soll und das mit ein 25 KMH Auto
was für ein könnte mann nehmen

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3742
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: GPS Tacho

Beitrag von Fichte » So 5. Nov 2023, 10:59

Im Radfahrbereich gibt es da viele:

„ CYCPLUS GPS Fahrradcomputer Drahtlose Fahrradtacho Radcomputer IPX6 Wasserdichter Kilometerzähler GPS-Tachometer Radfahren-G1“

Zum Beispiel….
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten