Motorvorwärmung 220 V Einbau

Alles was oben nicht reinpasst

Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Aixi
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Aug 2023, 15:34
Fahrzeuge: Aixam 400 Super Luxe
Wohnort: Kamp -Lintfort

Motorvorwärmung 220 V Einbau

Beitrag von Aixi » Do 19. Okt 2023, 20:34

Da ich noch meine originalen Dämmmatten im Motorraum montiert habe ,habe ich leider keinen "Durchblick " auf Batterieeibauort und sonstiges was sich darunter verstecken mag.
Muss die Dämmatte raus, um an die Schläuche vom Heizungskühler zu kommen, oder kommt man da vielleicht von unten besser dran...?. Muss ja die Motorvorwärmung irgendwie ins Kühlwassersystem einbinden. Denke das die Dämmung bestimmt zerfallen wird beim Ausbau , und dann Geschichte ist... Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte. ( Aixam 400 )

Antworten