EDIT:
...wenn´s ganz...dumm gelaufen ist, ist es der Verbindungsschlauch zwischen Ver-sa-ga-ser und Ansaugstutzen ! Das dieser Gummistutzen pörös oder gerissen ist. Auch hier gilt - siehe Forum!!!! -
Überwiegend alles Beiträge von mir, - ausreichend kommentiert -!
Hallo Sandro,
ich bin wohl hier im Norden, einer von wenigen, der just ein solches Teil sein eigen nennt und damit fährt.
Mit einem solchen TaBi, habe ich, bereits etlich Probleme gehabt, aber das mit der Zündung nicht.- Meiner hat jetzt Probleme mit dem Anlasser...
Jetzt zu dem nicht Anspringen: Wo fängt´s, an wo hört´s auf???
Wie viele km hat der denn gelaufen??
Dann würde ich mir mal die Sicherungen ansehen, hatte Feuchtigkeit im Sicherungskasten (siehe Forum)- einfach mal alle Sicherungen herausziehen und die Kontaktreinigen, weiter (siehe Forum).- Dann unbedingt - neue Sicherungen - einbauen, meine hatten Übergangswiderstände an den Kontakten! - Auf jeden Fall den Deckel vom Sicherungskasten weglassen!!!!!- Wegen Kondensat bildung.-
Ansonsten hilf Dir jede Zweiradwerkstatt weiter, da ähnliche Motoren in der Aprilia wc, sowie Suzuki Katana verbaut sind. (Siehe Forum - Wasserpumpe) -
Schau hier den Motor:

Foto:
www.RB-Mobile.de
Alsdann würde ich die Masseverbindung vom Rahmen zum Motor und die Masseverbindung von der Zündspule überprüfen Oyxdation (siehe Forum)
auch das Zündkabel, Kerzenstecker und auch die Kerze, auf den richtigen Wärmewert überprüfen (lt. Handbuch, ich weiß gar nicht mehr, ob ich darüber im Forum geschrieben habe - Schau bitte nach.- Auch eine Kerze kann elektrisch defekt sein!!!!
. Wie du siehst, ...sogut wie alles schon...mal dagewesen!!!
Bitte Die Funktion "Suchen " benutzen!!!!
Hattest Du schon mal die Wasserpumpe defekt?? - Ganze Seiten darüber hier im Forum....
.