Seriöse Werkstatt finden für meinen Aixam
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
-
- Fahrzeuge: noch zu Fuss unterwegs und noch nicht sicher für welches Auto ich mich entscheid und ob Kauf, Abo oder vllt. sogar Leasing.
Seriöse Werkstatt finden für meinen Aixam
Hi zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Aixam zugelegt. Habe aber hier in Umland München keine Werkstatt meines Vertrauens für alle Fälle... Ihr habt nicht zufällig eine Idee oder einen Spezialisten für meinen Schmuckstück? Im Internet war ich jetzt auch nicht so wirklich fündig auf die schnelle... Danke euch!
- Fichte
- Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400 - Wohnort: Mindelheim
Re: Seriöse Werkstatt finden für meinen Aixam
Ohne jegliche Schleichwerbung meinerseits, aber im Umland von München gibt es einen Händler, welcher Aixam vertreibt/repariert:
Elektro- & Leicht- KFZ Schippers
Hubertusstr. 10b
82256 Fürstenfeldbruck
Tel.: 08141 / 402824
Habe aber keine Erfahrungswerte mit demselben….
Hubertusstr. 10b
82256 Fürstenfeldbruck
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller
Es gibt von Aixam eine Übersichtskarte zu Werkstätten.
- umbertones
- Fahrzeuge: Aixam eCoupé premium 2018
Den Schippers hätte ich jetzt auch empfohlen. Habe da schon Ersatzteile gekauft und EMail.Beratung bekommen. Alles top. Leider für mich zu weit weg.
-
- Fahrzeuge: noch zu Fuss unterwegs und noch nicht sicher für welches Auto ich mich entscheid und ob Kauf, Abo oder vllt. sogar Leasing.
@Metaphysik, richtig toll - vielen Dank!!! Ich bin auf der Suche nach Kundenbewertungen bei Werkstätten und Terminbuchungen auf diverse Seiten gestoßen wie zum Beispiel Autobutler.de und eine Seite (kannte ich um ehrlich zu sein auch noch nicht) Fichte: Fremdlink gelöscht
hier kann man angeblich direkt online buchen. Hat von euch schon mal bei denen etwas gebucht? Bin mir nicht sicher, ob man da einfach buchen kann? Gerne eure Erfahrung hierzu (falls vorhanden).
Fichte: Schade, dass Dein Fremdlink keine Möglichkeit offeriert, eine Aixam-Werkstatt zu finden. Vielleicht beschränkst Dich doch lieber auf den Link von Metaphysik….
hier kann man angeblich direkt online buchen. Hat von euch schon mal bei denen etwas gebucht? Bin mir nicht sicher, ob man da einfach buchen kann? Gerne eure Erfahrung hierzu (falls vorhanden).
Fichte: Schade, dass Dein Fremdlink keine Möglichkeit offeriert, eine Aixam-Werkstatt zu finden. Vielleicht beschränkst Dich doch lieber auf den Link von Metaphysik….
-
- Fahrzeuge: 29 Zoll NCM Moscow+ 48 Volt mit Solar und Hänger, 28 Zoll Alu-Tourenrad, 13 Zoll Aixam 500.4
Den kenne ich persönlichFichte hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 14:51Ohne jegliche Schleichwerbung meinerseits, aber im Umland von München gibt es einen Händler, welcher Aixam vertreibt/repariert:
Hubertusstr. 10b
82256 Fürstenfeldbruck

War dort mit meiner falsch eingestellten Spur im Urlaub. Checkte kurz das ganze Fahrzeug und telefonierte für mich einen Reifenhändler damit ich dann 2 oder 3 Tage später neue Reifen rauf ziehen konnte

Sehr freundlich und empfehlenswert

Nebenbei fällt mir auf das ich dort auch meine Radnaben bestellte. War der Einzige der die auf Lager hatte

Mein Gedöns und Palaverei zum Aixam 500.4 in Videoform:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLePa9yyebRXT6D3pkxkXVbkNHrCfZxeyM
https://www.youtube.com/playlist?list=PLePa9yyebRXT6D3pkxkXVbkNHrCfZxeyM