guidolenz123 hat geschrieben:Hallo TaBi,
seit ich perfekt bin,brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guido
...Guido das mag wohl sein...er schrieb ja auch nicht ..."too much"...
|
Moderatoren: guidolenz123, Metaphysik
huba35 hat geschrieben:Erst mal ein ganz großes Dankeschön an alle die mir helfen wollen, hätte ich nicht gedacht das so viele mir helfen wollen.
Ich war die Tage fleißig und hab den kleinen auseinandergenommen.
Und was kommt da zum Vorschein , ein Typenschild das besagt das er ein LIGIER ist.
Laut Brief , ist er aber ein ERAD, ich zur Polizei die mir versicherte das er nicht gestohlen wurde mein kleiner . habe ihn ja geschenkt bekommen.![]()
So jetzt weis ich das es ein LIGIR ist mit einem 50 m³ SACHS Motor und der ist in der Mitte des kleinen (Hinterachse). Nur was für ein LIGIER ist es ???
Würde gerne ein Bild reinstellen nur wie geht das Ihr, bekomme es nicht hin , bitte um Hilfe.![]()
![]()
PS: wer Teile für seinen ERAD braucht habe 2 firmen gefunden die noch einiges auf Lager hat Tel.: 0171 / 2417254 oder 0160 / 5615652
..das ganze Sammelsurium LIGIERgadebusch02 hat geschrieben:huba35 hat geschrieben:Erst mal ein ganz großes Dankeschön an alle die mir helfen wollen, hätte ich nicht gedacht das so viele mir helfen wollen.
Ich war die Tage fleißig und hab den kleinen auseinandergenommen.
Und was kommt da zum Vorschein , ein Typenschild das besagt das er ein LIGIER ist.
Laut Brief , ist er aber ein ERAD, ich zur Polizei die mir versicherte das er nicht gestohlen wurde mein kleiner . habe ihn ja geschenkt bekommen.![]()
So jetzt weis ich das es ein LIGIR ist mit einem 50 m³ SACHS Motor und der ist in der Mitte des kleinen (Hinterachse). Nur was für ein LIGIER ist es ???
Würde gerne ein Bild reinstellen nur wie geht das Ihr, bekomme es nicht hin , bitte um Hilfe.![]()
![]()
PS: wer Teile für seinen ERAD braucht habe 2 firmen gefunden die noch einiges auf Lager hat Tel.: 0171 / 2417254 oder 0160 / 5615652
ich vermute mal, dass es sich um einen Optima handelt.- Aber davon gibt´s ja verschiedene Modelle.-
Der Optima Spezialist hier im Forum ist "Thopsi" - siehe Mitgliederliste - oder direkt unter
http://www.ligier-optima.de.tl/
Baujakr 85 - 86???? Du schriebst aber von Bj 92!!! - Aber auch solltest Du die Post aufmerksam lesen...Ich verweise diesbez. auf meine Poste von 19.23Uhr!!!huba35 hat geschrieben:Hallo an alle und ein großes danke.
Also nachdem ich auf den Link geschaut habe von LIGIER hab ich ihn entdeckt.
Es müsste ein LIGIER OBTIMAR sein um 1985 - 86 , da er die Blinker in der Stoßstange hat und nicht neben den Scheinwerfer.
Mal schauen wo ich da teile er bekomme.
Danke noch mal an alle
Weis zufällig jemand ob Ich da einen anderen Motor einbauen kann mit mehr Leistung
danke
euer huba37 (Volker)[/list]
Stellt sich noch die Frage nach den entsprechenden Fahrzeugpapieren!?gadebusch02 hat geschrieben:Baujahr 85 - 86???? Du schriebst aber von Bj 92!!! - Aber auch solltest Du die Post aufmerksam lesen...Ich verweise diesbez. auf meine Poste von 19.23Uhr!!!huba35 hat geschrieben:Hallo an alle und ein großes danke.
Also nachdem ich auf den Link geschaut habe von LIGIER hab ich ihn entdeckt.
Es müsste ein LIGIER OBTIMAR sein um 1985 - 86 , da er die Blinker in der Stoßstange hat und nicht neben den Scheinwerfer.
Mal schauen wo ich da teile er bekomme.
Danke noch mal an alle
Weis zufällig jemand ob Ich da einen anderen Motor einbauen kann mit mehr Leistung
danke
euer huba37 (Volker)[/list]
Da sind die benötigten Informationen drin!!!!